Sofern ihr während des Kampfes nicht eingeschlafen seit, so erhaltet ihr DK-Münze #41. Other. Es ist die zweite rote Wespe des Levels, welche in ihrem Flug einen Kreis zieht. Hüpft über diese und planscht von weit oben ins Becken. Bonus #72: Links vom einem roten Fisch, der von zwei Muscheln umgeben ist. ASAVE, COLOR, MERRY und WATER können sowohl für neue, als auch bestehende Spielstände verwendet werden. Durch erneuten Partnerwurf könnt ihr sodann die Münze einsammeln. Bonus #38: Nachdem ihr euch hinterm Wasserfall ein ganzes Stück nach oben befördert habt, so fliegt mit Dixie nach rechts. Rollt dazu von einer Plattform und drückt daraufhin an der Wasseroberfläche die Sprungtaste. Auf der Insel im Nordwesten der Oberwelt. In der zweiten Phase lasst ihr die zielsuchenden Muscheln auf den Schutz der Riesenmuschel flitzen. This story's even worse than DKC! Nintendo Player's Guide . Bonus #29: Kurz nach N kommt ein Kremling, welcher mit normalen Holzfässern ballert. Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest. Donkey Kong 64 ; DK: King of Swing; DK: Jungle Climber; Donkey Kong Jungle Beat; … Bonus #09: Sofort nach Checkpoint nehmt ihr das Metallfass und erledigt die Wespe. Letzteres Requisit wird jedoch von einem Kremling namens Koin gehalten, welcher die Münze als eine Art Schild verwendet. Nehmt den linken Pfad. It has been requested that this article be rewritten. Ein Weg führt zum N, bei welchem ihr euren Partner auf eine Erhöhung rechts werfen könnt. Hüpft einfach auf den dortigen Gegner und ihr werdet automatisch im Fass landen. SECTION I: GENERAL. Sie bewachen ein Bonusfass unterhalb von sich. Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! Springt entlang dieser Reihe von Bananen. Bei dieser Aktion müsst ihr mitten im Sprung eure Gefährtin mit Hilfe des X-Knopfes verlassen. In jeder Welt lässt sich durch sammeln sämtlicher K-O-N-G-Buchstaben in jedem Level der Welt ein K-Level freischalten. Different sprites and background palettes for the. Die Spiele basieren auf der Donkey-Kong-Country-Reihe für das SNES. Nach Verwendung des Fasses gilt es noch mit Hilfe der Y-Taste ein Metallfass heran zu saugen, um den Weg zum Bonusfass frei zu machen. Wiederholt den Vorgang, um mehrere Cheats für den markierten Spielstand einzugeben. They are sprites of Kracka (which were eventually used in the Game Boy Advance version) and unused sprites of Kopter (some of which were eventually used in Donkey Kong Land III).[4][5]. Ihr erhaltet für das Besiegen des Endgegners Bonusmünze #74. Donkey Kong Country series. Bonus #34: Nach O führen Marienkäfer an der linken Seite zu einem Bonusfass. Voraussetzung dafür ist die vorherige Verwandlung in Ellie. Mit diesem ist es möglich den Aufzug bei Björns Sessellift am Gipfelgrat zu reparieren. Bonus #41: Nach G oberhalb einer Muschel, welche von oben nach unten schwimmt. Anschließend erscheint Baron K. Roolenstein höchstpersönlich, dem ihr sogleich Fässer an den Rücken werfen dürft. Hüpft danach nach oben und fliegt mit Dixie durch die kleinen Öffnungen im Holz. Zwischen zwei roten Wespen ist ein unsichtbares Bonusfass. Bonus #08: Kurz nach N über zwei Kremlings der Farbe Lila befindet sich ein Bonusfass in der Luft. Wie auch bei seinen beiden Nachfolgern ist es im ersten Teil von Donkey Kong Country nicht nötig alle Buchstaben (K-O-N-G) zu sammeln. In der ersten Phase des Kampfes greift ihr eine der 08/15-Muscheln so an, dass diese an der Wand abprallen und den Schutz des eigentlichen Bossgegners deaktivieren. Schwimmt in der Welt KAOS um die Steine herum, während ihr dabei eine 8 formt. “I'll hunt them down through every part of my island, until I have every banana from my hoard back! Diese braucht ihr um auf Barnacles Insel am Orangatanga-See den Bananenvogel einzutauschen. Bonus #31: Eine sich sehr schnell bewegende Wespe fliegt nach Fundort vom N umher. This surprised her as it was unusual for Didd… Springt einmal aufs Fass und dann noch einmal auf den frei gewordenen Käfer. DK-Münze #38: Nicht weit nach Anfang, seht ihr eine einsame Banane über euch. Das Metallfass in der Nähe ist zum Beseitigen dieses Ungetüms gedacht. Geht damit in Brashs Hütte in derselben Welt. Bonus #58: Rechts vom G schwimmen zwei Muscheln nebeneinander auf und ab. “Arrrrgh! DK-Münze #13: Unterhalb vom G ist ein automatisches Fass, welches euch zu einem !-Fass befördert. Durch den Wurf des Partners an diese Stelle, lässt sich ein Aufzug erreichen. den Family Computer (Famicom) portiert. ALWAYS NOTE: In any level of the game (standard or boss), press Start to pause your game. DK-Münze #30: Noch vor N könnt ihr vom Seil hinunterhüpfen und das darunterliegende Areal erkunden. Bonus #44: Gleich zu Levelbeginn richtet ihr das Fass nach rechts unten. Bonus #16: Hüpft nach links vom O über das Rad. List of Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! DK-Münze #34: Ignoriert vorerst Koin und hängt euch aufs Seil über das zweite fässerschießende Krokodil. Months after the events of Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest, the Kongs were back at DK Island, still celebrating their victory over the K. Rool and the Kremlings. Bonus #35: Gleich nach „Parry verboten“-Schild hüpft ihr hinter das nachfolgende Fass und erblickt die nächste Chance auf einen Bonus. Zwischenzeitlich wird er immer mal wieder zu euch herkommen. Kauft euch da für 50 Bärenmünzen den Spiegel. One morning, Dixie found that Diddy was not in his room. Als Enguarde schwimmt ihr dann von dem Punkt aus zurück nach oben und nach links. Bonus #17: Springt nach Sternfass nach oben über die Räder. DK-Münze #19: Nahe Levelende. Wenn er zum zweiten mal vorbeischaut, braucht ihr ein Metallfass zum Abwehren des Elektrostrahles. Baut euch mit Hilfe von Spinnennetzen an dieser Stelle hinauf und baut oben angelangt eine Brücke aus Spinnwebe um Koin abermals fertig zu machen. und die Fahne weht vollständig im Wind. Links von diesem lässt sich ein Schalter auf „Metallfass“ stellen (siehe Bonus #28 für Verwandlung in Spinne). Bonus #42: Nach K folgt ein sehr langes Seil, bei welchem eine Reihe von Bananen nach rechts führt. Der Wasserfall des Codes WATER lässt sich so oder so nur einmal betreten. DK-Münze #24: Bei Rückverwandlung am Schild erscheint ein Metallfass. Saugt euch rechtzeitig mit Wasser voll und attackiert seine Augen bei jeder möglichen Gelegenheit. Bonus #23: Kurz vor N lässt sich eine einsame Banane blicken. Mario vs. Donkey Kong; Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis; Mario vs. Donkey Kong: Mini-Land Mayhem! Bonus #85: Nach zwei Storchen, an welchen ihr hochspringen könnt, folgen Storche die von links oben nach rechts unten fliegen. Bonus #59: Sobald ihr mit Ellie der Elephantin das nächste Wasserbecken erreicht, so schwimmt dort nach links und springt über das N ins Bonusfass. Dieses ist auch ohne das Hochwerfen des Partners erreichbar. Danke an Patrick S. für Korrekturvorschläge. Donkey Kong and Diddy Kongoften slung up a hammock, played some music, and drank banana milkshakes while soaking up the sun. Beiderseits ASAVE und LIVES hinterlassen neben eurer Highscore am Ende des Spiels einen Hinweis darauf, dass ihr mindestens einen dieser Cheats verwendet habt. Donkey Kong 64; DK: King of Swing; … [2], Squeals on Wheels switched places with Murky Mill in December 1996. Folgt dieser Richtung, springt hoch aufs nächste Seil und hüpft nachdem ihr das lebendige TNT-Fass weggelockt habt wieder hinunter auf das lange Seil.